24.04.2023 4.ÖKOPROFIT Klub Insight

4. ÖKOPROFIT Klub Insight @ IBS Austria

Beim 4. Ökoprofit Insight am 24.4.2023 war das ÖKOPROFIT Programm 2022/23 zu Gast bei der IBS Austria in Teufenbach.

Die Themen dieses Nachmittags waren breit gestreut und reichten von „Refurbishment“, „raus aus Gas und Öl bei IBS“ bis zur Vorbereitung auf die Auszeichnung. Dazu gab es einen höchst interessanten Einblick in die IBS Austria bei einem Rundgang durch die verschiedenen Bereiche des Unternehmens. Heimo Perner und Frank Götzinger erklärten die Abläufe, umwelt- und energie-spezifische Aspekte und auch so manches historisch interessantes Detail. Elisabeth Mohr war für die exzellente Verköstigung der Teilnehmer verantwortlich.

Vielen Dank dem Team der IBS Austria GmbH für die perfekte Organisation dieses Insights!

Impressionen vom 4. ÖKOPROFIT Insight: