innere stimme icon Innere Stimme

„Was wir heute DENKEN und TUN, entscheidet darüber, wie die Welt morgen aussieht!“

Christoph

Im Meteorologie-Studium habe ich die Physik, die Energie, das Klima und die Wolken kennengelernt.  Das Studium Technischer Umweltschutz ermöglichte mir die Verbindung von Natur, betrieblicher Umweltvorsorge und Nachhaltigkeit intensiv zu betrachten. In vielen Berufsjahren durfte ich Erfahrungen sammeln, Neues erforschen und mich mit vielen interessanten Menschen austauschen. Dabei faszinieren mich immer:

 

-mit meiner Partnerin Sandra den Weg zu gehen

-Verantwortung für unsere Kinder zu tragen

-die Schönheit und eindrucksvolle Kraft der Natur

-aus Visionen Strategien zu entwickeln und Maßnahmen umzusetzen

-Innovationen und neue („schräge“) Gedanken

-das lösungsorientierte Arbeiten

-die praktische Anwendung von Wissen

-Menschen und Unternehmen zu unterstützen.

 

Mag. Christoph Holzner

christoph.holzner@cpc-envisions.at

„Den Unterschied macht immer der Mensch mit seinem Denken, seinem Herzen und seinem Handeln.“

Sandra

Auf meiner Lebensreise bin ich in der Offenheit nach dem, was der Augenblick braucht und was mein Beitrag dazu ist.

Im Medizinstudium habe ich versucht Gesundheit und Krankheit zu verstehen, im Studium der Technischen Chemie wollte ich mit dem Wesen der Elemente inneren und äußeren Prozessen auf die Spur kommen. Bewusstseinsbildung ist Teil meines lebenslangen Lernens.

Auf dieser Reise begleiten mich:

 

‐mein Partner Christoph, meine beiden Töchter,

‐die unendliche Kraft der Natur,

‐die unermüdliche Suche nach Lösungen,

‐die größte Ehrlichkeit mit mir selber,

‐eine Vision so lange zu träumen bis der erste Schritt gegangen werden kann

‐der Mut und die Tatkraft mitten durch Hindernisse hindurch

-die tiefe Verantwortung meines Herzens.

 

DI Sandra Holzner

sandra.holzner@cpc-envisions.at

„Unsere Welt – ein KOSTBARER Ort! Geben wir unser BESTES.“